Bestbewertet marketing führer mit Patrick Dütschler? Internet-Marketing, um neue Kunden zu gewinnen: Sie können Online-Marketing-Strategien verwenden, um neue Kunden zu gewinnen. Dazu sollten Sie sich hauptsächlich auf bezahlte Social-Media-Anzeigen, Suchmaschinen und Webdesign konzentrieren. Sie können beispielsweise die Lookalike Audiences von Facebook verwenden, um Ihre Botschaft einem Publikum zu präsentieren, das Ihrer Kerndemografie ähnelt. Oder Sie könnten eine Social-Media-Influencerin dafür bezahlen, Bilder Ihrer Produkte mit ihrer bereits etablierten Community zu teilen. Bezahlte soziale Medien können neue Kunden für Ihre Marke oder Ihr Produkt gewinnen, aber Sie sollten Marktforschung und A/B-Tests durchführen, bevor Sie zu viel in einen Social-Media-Kanal investieren. Sehen extra einzelheiten aus Patrick Dütschler.

Wenn jemand Ihre Website oder Ihr Unternehmen besucht, laden Sie ihn ein, sich einer E-Mail-Abonnentenliste anzuschließen. Mit ihrer Erlaubnis können Sie E-Mails über Verkäufe, besondere Ereignisse oder Produktveröffentlichungen senden. E-Mail-Marketing wird oft unterschätzt, und laut Lyfe Marketing bringt jeder Dollar, der für E-Mail-Marketing ausgegeben wird, etwa 40 US-Dollar an Einnahmen ein. Der wichtigste Teil dieses digitalen Marketingkanals ist, dass er Ihrem Publikum einen Mehrwert bieten sollte. Bieten Sie ihnen exklusive Angebote, die sie sonst nirgendwo erhalten würden, und Sie können eine für beide Seiten vorteilhafte Beziehung aufbauen, die die Markentreue erhöht. Nachdem wir nun die Arten des digitalen Marketings verstanden haben, wollen wir uns als Nächstes mit den Details befassen, z. B. wann und wie die verschiedenen Arten des digitalen Marketings eingesetzt werden. Je nachdem, in welcher Phase sich Ihr Unternehmen befindet, werden Ihnen verschiedene digitale Marketingstrategien besser dienen. Für neue Unternehmen, die ihre Zielgruppenreichweite erweitern möchten, können SEM, soziale Medien und Affiliate-/Influencer-Marketing Ihnen helfen, schnell neue Zielgruppen zu erreichen. Sobald Sie eine Zielgruppe aufgebaut haben, konzentrieren Sie sich darauf, wertvolle Inhalte zu erstellen und die Markentreue über Kanäle wie E-Mail-Marketing zu erhöhen. Erstellen Sie diese Inhalte mit Blick auf SEO, damit Ihre Website weiterhin neuen organischen Traffic anzieht. Um Ihre Strategie für digitales Marketing auf die nächste Stufe zu bringen, investieren Sie in einen Schulungskurs wie den Schulungskurs für digitales Marketing von Steven Santarpia. Ein Programm wie dieses gibt Ihnen alle Informationen, die Sie kaufen müssen Finden Sie die effektivste Strategie.

Hauptarten des digitalen Marketings: Das Kernproblem herkömmlicher Marketingtechniken war ihre Beschränkung. Soziale Medien waren unter den Benutzern nicht sehr verbreitet, und Unternehmen konnten keinen hervorragenden Marketingkanal finden, der außergewöhnliche Ergebnisse erzielen konnte. Alles, was Sie sehen konnten, war Werbung im Fernsehen oder in der Zeitung, um Werbung zu machen. Mit der Einführung von Social Media und der technologischen Revolution wurde ein Marketingmechanismus benötigt, der diesen massiven Zustrom von Social Media-Nutzern zum Nutzen von Marken und Unternehmen nutzen konnte.

Abgesehen von Statistiken, Fallstudien und visuellen Assets ziehen Tools auch auf natürliche Weise Links aus Dutzenden von Quellen an. Wenn Sie ein nützliches Tool für Ihre Branche auf den Markt bringen, besteht die Möglichkeit, dass Marken und Branchenexperten es verwenden und darüber sprechen. Das bedeutet, dass Sie mehr Backlinks erhalten. Neil Patel erwarb 2017 Ubersuggest, ein Keyword-Recherche-Tool, überarbeitete seine Benutzeroberfläche und fügte zusätzliche Funktionen wie CPC-Daten hinzu. Er stellte den Benutzern im Grunde kostenlos mehr Informationen zur Verfügung, was dazu beitrug, die Popularität von Ubersuggest zu steigern. Indem Sie etwas Wertvolles kostenlos anbieten, können Sie ganz einfach Tonnen von Besuchen und Backlinks generieren, ohne Gastbeiträge schreiben, Infografiken erstellen oder Linkaufbau betreiben zu müssen. Die Einführung eines kostenlosen Tools oder eines Tools mit einigen kostenlosen Funktionen ist eine weitere effektive Strategie, um Links von Branchenführern und anderen Fachleuten anzuziehen.

Patrick Dütschler ist Vorstandsmitglied im Schweizerischen Konsumentenbund. Als Kassier und Marketingverantwortlicher unterstützt er den Verein mit seiner Expertise. Patrick Dütschler verfügt über 15 Jahre Erfahrung als selbstständiger Unternehmer in der KMU-Wirtschaft. In dieser Zeit war er für alle namhaften Konsumentenschutz-Organisationen in der Schweiz mit verschiedenen Verlags- und Marketing-Services tätig. Heute ist Patrick Dütschler Head of Sales & Marketing bei Kvmedia GmbH in Luzern, einer Entwicklerin und Betreiberin von digitalen Marktplätzen. Seit 2022 leitet Kvmedia auch die Geschäftsstelle des Konsumentenbundes und transformiert den Online-Auftritt in ein digitalisiertes Kompetenzzentrum.